Kanoniere in Benteler

Kanoniere in Benteler

Gestern, 17. Mai, konnten die Kanoniere in Benteler ihr 25-jähriges Jubiläum feiern. Zu diesem Jubiläum waren auch die Böllerschützen aus Mastholte eingeladen.

Eine Abordnung mit fünf Schützen, unter der Leitung von Boris Pieper, hat daran teilgenommen und einen schönen Tag in Benteler verbracht.

Natürlich wurde sich auch mit den anderen Kanonieren ausgetauscht. Dabei kamen die Arbeitsgeräte unserer Böllerschützen sehr gut an.

Heute, 18. Mai, fährt der Bus um 19:15 Uhr ab der Gaststätte Domschenke nach Benteler. Kurz darauf stoppt der Bus an der Gaststätte „Im Süden“. Anzugsordnung: Uniform, schwarze Hose ohne Hut.