Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Schützenfest Bad Waldliesborn

Besuch des amtierenden Königspaar in Bad Waldliesborn. Anzugsordnung: Uniform, schwarze Hose, ohne Hut Abfahrt mit dem Bus ab der Gaststätte "Adelmann" um 19:15 Uhr. Ein weiterer Stopp folgt kurz darauf an der Gaststätte "Im Süden".

Patronatsmesse

Kirche

Zu Ehren unseres Schutzpatron, dem Heiligen Jakobus, findet die Patronatsmesse in der St. Jakobus Kirche statt. Antreten zum Hochamt ist um 9:15 Uhr vor der Vereinsgaststätte Domschenke. Anzugsordnung: Uniform, schwarze Hose, mit Hut

Schützenfest in Rietberg

St. Hubertus Schützengilde Rietberg Rietberg, Deutschland

Besuch beim neuen Königspaar in Rietberg. Anzugsordnung: Uniform, schwarze Hose, ohne Hut Abfahrt mit dem Bus ab der Gaststätte "Im Süden" um 18:30 Uhr. Ein weiterer Stopp folgt kurz darauf an der Gaststätte Domschenke.

Schützenfest in Lipperbruch

Schützenverein Lippstadt-Lipperbruch Lippstadt-Lipperbruch, Deutschland

Besuch beim amtierenden Königspaar in Lipperbruch. Anzugsordnung: Uniform, schwarze Hose, ohne Hut Abfahrt mit dem Bus ab der Gaststätte Domschenke um 19:15 Uhr. Ein weiterer Stopp folgt fünf Minuten später an der Gaststätte "Im Süden".

Stadtkönigschießen in Varensell

St. Benediktus Schützenbruderschaft Varensell e.V.

Abgesagt! Die Teilnahme unserer Bruderschaft am Stadtkönigschießen wurde abgesagt.

Bundesfest in Mayen

St. Sebastianus Schützengesellschaft 1280 Mayen e.V. Habsburgring 52, Mayen

Besuch des Bundesfestes in Mayen Anzugsordnung: Uniform, weiße Hose, mit Hut Genaue Abfahrtzeiten ab der Gaststätte Domschenke folgen bald. Die Rückfahrt wird vor Ort spontan entschieden und ergibt sich aus der Marschreihenfolge beim Bundesfest.

Schützenfest Saisonabschluss

Hotel Adelmann Lippstädter Str. 5, Rietberg, Deutschland

Am 24. September 2023 ab 11:00 Uhr gibt es einen musikalischen Frühschoppen zum Ende einer tollen Schützenfestsaison.

Bezirkskönigsball

Stadthalle Wiedenbrück

Bezirkskönigsball in Wiedenbrück

Volkstrauertag

Kirche

Besuch der Messfeier in der St. Jakobus Kirche Mastholte

Seniorenkaffee

Domschenke Mastholte Lippstädter Str. 1, Rietberg-Mastholte, Deutschland

Gemeinsamer Adventssonntag mit unseren Senioren

Hotel Adelmann Lippstädter Str. 5, Rietberg, Deutschland

Generalversammlung im Saal des Hotel Adelmann.