Kompanieschießen 2023

Kompanieschießen 2023

Kompanieschießen

Wie bereits angekündigt, findet am 22. April ab 17.30 Uhr das Kompanieschießen 2023 im Schießheim an der Brandstraße statt. Inklusive der bereits erwähnten Änderungen. Denn jetzt haben auch die nicht ganz so guten Schützen und Schützinnen die Möglichkeit dies mit etwas Glück auszugleichen.

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Kompanien der St. Jakobus Schützenbruderschaft Mastholte erhalten eine Laufkarte. Mit dieser Laufkarte wird zuerst der Schießstand aufgesucht. Drei Probeschüsse und sieben Wertungsschüsse werden mit dem Luftgewehr abgegeben.

Die nächste Station ist dann die Glücksstation. Würfeln!

Zwei Würfel und drei Wertungswürfe. Die Augen werden zusammengerechnet. Somit werden minimal sechs und maximal 36 Punkte zu dem Schießergebnis addiert.

Pro Kompanie werden die zehn besten Starter gewertet.

Neben der besten Kompanie wird auch der beste Schütze der Bataillon ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf einen tollen und spannenden Abend mit allen Kompanien und 100 Liter Freibier für alle Teilnehmer.

Ach so, für dieses tolle Bild habe ich eine KI um Hilfe gebeten. Etwas verbesserungswürdig, aber man erkennt auf jeden Fall was gemeint ist. Vielen Dank an artbreeder.com