Winterball 2022

Winterball 2022

Marina Grauthoff und Matthäus Wallach beim Ehrentanz

Endlich wieder Winterball. Das dachten sich auch die zahlreichen Besucher am vergangenen Samstag im Saal des Hotel Adelmann.

Gemeinsam mit ihrer Throngemeinschaft haben das Regentenpaar, Kaiser Matthäus Wallach und Königin Marina Grauthoff, einen schönen Abend im Kreise der Schützenbruderschaft Mastholte verbracht.

Gegen 18:30 Uhr hat das Team vom Hotel Adelmann ein reichhaltiges Buffet zur Stärkung der Gäste aufgebaut. Nach dem gemeinsamen Abendessen war es um 20:00 Uhr dann soweit. Unter den Klängen des Spielmannszuges Mastholte wurde die Throngesellschaft vom Oberst Udo Brokherm und Oberstleutnant Klaus Kempkensteffen in den Festsaal geführt und mit dem Eröffnungstanz der Festball eröffnet.

Brudermeister Martin Beckmann konnte in seiner Eröffnungsrede noch weitere Gäste, wie z.B. das abgedankte Königspaar David und Birgit Harlos oder das Stadtkönigspaar aus Mastholte, Christoph Ahrens und Meike Ackermann begrüßen.

Bis in die frühen Morgenstunden sorgte die Band Ambiente für eine volle Tanzfläche und eine ausgelassene Stimmung.